Unser kleines Team

Antje Scharfenberg

Heike Keller


 Seit 2009 betreue ich, Antje Scharfenberg, als freiberufliche Tagesmutter Kleinkinder in Dresden Hosterwitz/Pillnitz. Eine wunderschöne natürliche Umgebung bietet den Kids viel Platz und alle Möglichkeiten zum Erkunden, Erforschen & Entdecken. In meinen Kindergruppen betreue ich maximal fünf Kinder von ca. 1 bis ca 3 Jahren. Liebevoll eingerichtete seperate Räume in meinem Haus bieten viel kreativen Spielraum und auch Rückzugsmöglichkeiten.

Heike Keller begleitet uns einmal in der Woche und vertritt ganz liebevoll die Urlaubszeiten, sowie auch Krank- und Fortbildungstage. Wir beide arbeiten nach den Qualitätsstandards des sächsischen Bildungsplanes der Stadt Dresden, bilden uns regelmäßig weiter und verfolgen mit viel Interesse die Entwicklungen im frühkindlichen pädagogischen Bereich.